11 октября 2013 г.

5.0.0 • We will have new characteristics with a blackjack and whores!


Как всем известно, система характеристик в АО сильно отличается от прокачки в других играх. Однако, разработчики решили изменить её. Вот некоторые причины:
  • Новичок может «запороть» персонажа еще на этапе прокачки.
  • В PvE выявилась проблема, при которой недостаток экипировки создавал огромные трудности во время рейдовых приключений или при освоении астрала, а небольшой переизбыток характеристик делал прохождение тех же зон слишком легким и недостаточно интересным.
  • Система неудобная для визуального восприятия: нелегко сходу оценить, сколько будет критических ударов при некотором показателе удачи. По обычному монстру шанс выходил один, по рейдовому боссу – другой, а по хорошо экипированному персонажу - третий.
  • Система создаёт проблемы при сборе экипировки. Если одежда не является максимально эффективной, то она почти бесполезна. Также имеются трудности в создании специальных комплектов экипировки под разные игровые активности.

_______________________________________________________________________

Wie es allem bekannt ist, unterscheidet sich das System der Charakteristiken in AG von прокачки in anderen Spielen stark. Jedoch haben sich die Hersteller entschieden, sie zu ändern. Einige Gründe:

  • Der Neuling kann der handelnden Person noch auf der Stufe der Entwicklung "erstechen".
  • In PvE hat sich das Problem gezeigt, bei dem der Mangel der Ausrüstung die riesigen Schwierigkeiten während der Ankerabenteuer oder bei der Aneignung астрала schuf, und der kleine Überschuß der Charakteristiken machte einen Durchgang der selben Zonen viel zu leicht und ungenügend interessant.
  • Das System ungeeignet für die visuale Wahrnehmung: es ist schwer sofort, zu bewerten, wird der kritischen Schläge bei einiger Kennziffer des Erfolges wieviel. Nach dem gewöhnlichen Monster ging die Chance ein, nach dem Ankerboss – anderer, und nach der gut ausgerüsteten handelnden Person - dritter hinaus.
  • Das System schafft die Probleme bei der Gebühr der Ausrüstung. Wenn die Kleidung maximal wirksam nicht ist, so ist sie fast vergeblich. Auch gibt es die Schwierigkeiten in der Bildung der speziellen Sätze der Ausrüstung unter verschiedene spiel- der Aktivität.
_______________________________________________________________________

As all know, the system of characteristics in the autonomous area strongly differs from pumping in other games. However, developers decided to change it. Here some reasons:
  • The beginner can "kill" the character at a development stage.
  • In PvE the problem in case of which the lack of equipment created huge difficulties during road adventures or when mastering astral came to light, and the small surplus of characteristics did passing of the same zones too easy and insufficiently interesting.
  • The system inconvenient for visual acceptability: hardly to unwinding to evaluate, how many will be critical shocks in case of some index of good luck. On the normal monster the chance quitted one, on the road boss – another, and on well equipped character - the third.
  • The system creates problems in case of equipment collection. If the clothes aren't the most effective, it is almost useless. Also there are difficulties in creation of special sets of equipment under different game activities.


Дальше процитирую оригинальную статью:
При создании новой системы мы постарались учесть все недостатки и исправить их.
Основными принципами станут следующие:
1. Большая линейность характеристик (увеличение на 10% дает прибавку именно в 10% к показателю мощи персонажа).
2. Большая аддитивность (характеристики прибавляются напрямую, без использования разнообразных множителей).
3. Минимизация конкурирующих характеристик — каждая работает обособленно, без необходимости преодолевать параметры противника.
4. Отсутствие неудач из-за промахов или уворотов. Атака и исцеление всегда приносят какой-то результат.
5. Простота в изучении и понимании.
Основных характеристик станет меньше. ©
Weiter werde ich den originellen Artikel zitieren:
Bei der Bildung des neuen Systems haben wir uns bemüht, alle Mängel zu berücksichtigen und, sie zu korrigieren.
Die Hauptprinzipien werden die Folgenden:
1. Die große Linearität der Charakteristiken (die Vergrößerung auf 10 gibt % die Zulage gerade in 10 % zur Kennziffer der Macht der handelnden Person).
2. Die große Additivität (die Charakteristiken werden direkt, ohne Nutzung der vielfältigen Faktoren hinzugefügt).
3. Die Minimierung der wetteifernden Charakteristiken — jede arbeitet, unnötigerweise, die Parameter des Gegners zu überwinden.
4. Die Abwesenheit der Misserfolge wegen der Fehlschüsse oder уворотов. Der Angriff und die Heilung bringen irgendwelches Ergebnis immer.
5. Die Einfachheit im Studium und dem Verständnis.
Der Hauptcharakteristiken wird weniger. ©
I will quote original article further:
In case of creation of new system we tried to consider all shortcomings and to correct them. 
The following becomes the basic principles:
1 . Big linearity of characteristics (the increase at 10% gives an increase in 10% to an index of power of the character).
2 . Big additivity (characteristics are added directly, without use of various multipliers).
3 . Minimization of competing characteristics — everyone works separately, without need to overcome parameters of the opponent.
4 . Absence of failures because of misses or уворотов. Attack and healing always bring any result.
5 . Simplicity in study and understanding.
The main characteristics becomes less. ©

«Могущество»
Основной множитель урона. Он одинаковый для всех классов и выдается на всех типах экипировки в абсолютном численном значении. Так, например, 1500 ед. в показателе могущества увеличат урон в 1500 раз.
«Сила магии»/«Урон оружия» — дополнительный множитель урона, зависящий от вида экипированного вооружения.
_______________________________________________________________________
«Die Macht»
Der Hauptfaktor des Verlustes. Er wird identisch für alle Klassen eben auf allen Typen der Ausrüstung in der absoluten numerischen Bedeutung ausgegeben. So, zum Beispiel, 1500 ед. In der Kennziffer der Macht werden den Verlust in 1500 Male vergrössern.
«Die Kraft der Magie»/«der Verlust von den Waffen» — der zusätzliche Faktor des Verlustes, der von der Art der ausgerüsteten Ausrüstung abhängt.
_______________________________________________________________________
«Power»
Main multiplier of a loss. It identical to all classes also is given on all types of equipment in absolute numerical value. So, for example, 1500 units in an indicator of power will increase a loss in 1500 of times.
«Power of magic»/« loss from the weapon» — the additional multiplier of the loss depending on a type of equipped arms.

_______________________________________________________________________


«Выносливость»
Увеличивает здоровье персонажа.
«Броня»/«Сопротивляемость» — обратный множитель на урон соответствующего типа. Компенсирует «Силу магии»/«Урон оружия».
Именно эти параметры составят основную силу персонажа. Кроме них вводятся несколько дополнительных характеристик, которые внесут разнообразие как в PvE, так и в PvP-активности. Все они задаются в процентном значении и зависят от основных параметров. Эти характеристики можно модифицировать самостоятельно, выбирая, какие из бонусов в текущий момент важнее.
Всего дополнительных параметров — 10. Условно их можно разбить на 3 группы. Часть характеристик будет доступна на предметах экипировки, а некоторые можно получить только в вехах или от реликвий. Кроме того, усилить параметры можно будет снадобьями и эликсирами.
_______________________________________________________________________
«Die Zähigkeit»
Vergrössert die Gesundheit der handelnden Person.
«Die Panzerung»/«Widerstandsfähigkeit» — der Rückfaktor auf den Verlust des entsprechenden Typs. Kompensiert «Die Kraft der Magie»/«der Verlust von den Waffen».
Gerade diese Parameter werden die Hauptkraft der handelnden Person bilden. Außer ihnen werden etwas zusätzliche Charakteristiken eingeführt, die die Vielfältigkeit wie in PvE, als auch in der PvP-Aktivität beitragen werden. Aller diese protzen in der Prozentbedeutung und hängen von den Hauptparametern ab. Diese Charakteristiken kann man selbständig abändern, wählend, welche der Bonusse zum laufenden Moment wichtiger ist.
Der insgesamt zusätzlichen Parameter — 10. Bedingt kann man sie auf 3 Gruppen zerschlagen. Der Teil der Charakteristiken wird auf den Gegenständen der Ausrüstung zugänglich sein, und einige kann man nur in den Meilensteinen oder von den Reliquien bekommen. Außerdem die Parameter verstärken es kann von den Arzneien und den Elixieren.
_______________________________________________________________________
«Endurance»
Increases health of the character.
«Armor»/«resilience» — the return multiplier on a loss of the corresponding type. Compensates «Power of magic»/«Loss from the weapon».
These parameters will make the main strength of the character. Except them some additional characteristics which will bring a variety both PvE, and PvP-activities are entered. All of them are set in percentage value and depend on key parameters. These characteristics can be modified independently, choosing what of bonuses at the moment it is more important.
In total additional parameters — 10. Conditionally they can be broken into 3 groups. The part of characteristics will be available on equipment subjects, and some can be received only in milestones or from relics. Besides, it will be possible to strengthen parameters medicines and elixirs.
_______________________________________________________________________

«Мастерство»
Увеличивает базовые урон и исцеление персонажа. Универсальная характеристика с предельно простой механикой. Просто и понятно, если ваша цель - усиление персонажа, выбирайте ее.
_______________________________________________________________________
«Die Meisterschaft»
Vergrössert die grundlegenden Verluste und die Heilung der handelnden Person. Die universelle Charakteristik mit der äusserst einfachen Mechanik. Einfach und klar, wenn euer Ziel - die Verstärkung der handelnden Person, sie wählen Sie.
_______________________________________________________________________
«Skill»
Increases a basic loss and healing of the character. The universal characteristic with extremely simple mechanics. It is simple and clear if your purpose - strengthening of the character, choose it.
_______________________________________________________________________

«Решимость»
Персонаж, вложивший очки в эту характеристику, при получении повреждений будет увеличивать собственный исходящий урон. Эффект работает все время, пока персонажу наносится урон, спадает через несколько секунд. Данная характеристика эффективнее мастерства в ситуации, когда вы получаете урон, поэтому будет интересна PvP-игрокам и танкам.
_______________________________________________________________________
«Die Entschlossenheit»
Die handelnde Person, die die Punkte in diese Charakteristik anlegte wird, beim Erhalten der Beschädigungen den eigenen stammenden Verlust vergrössern. Der Effekt arbeitet die ganze Zeit, bis der handelnden Person der Verlust beigebracht wird, sinkt durch etwas Sekunden. Die vorliegende Charakteristik ist als die Meisterschaft in der Situation wirksamer, wenn ihr den Verlust bekommt, deshalb wird den PvP-Spieler und den Panzern interessant sein.
_______________________________________________________________________
«Determination»
The character who has enclosed points in this characteristic, when receiving damages will increase own proceeding loss. The effect works all the time while the loss is caused to the character, falls down in some seconds. This characteristic is more effective than skill in a situation when you receive a loss therefore it will be interesting to PvP-players and tanks.
_______________________________________________________________________

«Беспощадность»
Плавно увеличивает урон по целям с неполным уровнем здоровья. Чем меньше очков жизни остается — тем больше становятся повреждения. Для лекарей эта характеристика увеличивает исцеление по раненым целям.
_______________________________________________________________________
«Die Erbarmungslosigkeit»
Fliessend vergrössert den Verlust nach den Zielen mit dem unvollständigen Niveau der Gesundheit. Je es gibt mehrere Punkte des Lebens es bleibt übrig — desto grösser werden die Beschädigungen. Für die Ärzte vergrössert diese Charakteristik die Heilung nach den verletzten Zielen.
_______________________________________________________________________
«Ruthlessness»
Smoothly increases a loss on the purposes with incomplete level of health. The less points of life remain — the there are damages more. For doctors this characteristic increases healing on the wounded purposes.
_______________________________________________________________________

«Ярость»
Часть наносимого урона (эффект складывается от нескольких атакующих) откладывается в специальный пул, каждый раз при достижении максимума которого атакуемый персонаж получает дополнительно одну «капельку» ран, значительно снижающую входящее исцеление. Эффект снимается автоматически после выхода из боя.
Эта характеристика заменяет собой старую механику ярости, благодаря чему исключаются ситуации: уменьшение сложности ран из-за атак плохо экипированных противников, невозможность вылечить входящий урон с самого начала боя и т.п. Теперь в любом бою исцеление участников постепенно усложняется в зависимости от показателей ярости и выдержки участников.
_______________________________________________________________________
«Die Wut»
Der Teil des aufgetragenen Verlustes (der Effekt bildet sich von einigen angreifend) wird in den speziellen Pool verschoben, jedesmal bei dessen Errungenschaft Maximums die angegriffene handelnde Person zusätzlich ein "Tröpfchen" der Wunden, das wesentlich die eingehende Heilung verringert bekommt. Der Effekt wird automatisch nach dem Ausgang aus dem Kampf abgenommen.
Diese Charakteristik ersetzt mit sich die alte Mechanik der Wut, dank wem die Situationen ausgeschlossen werden: die Verkleinerung der Komplexität der Wunden wird wegen der Angriffe der schlecht ausgerüsteten Gegner, die Unmöglichkeit, den eingehenden Verlust seit Anfang des Kampfs u.ä. Jetzt in jedem dem Kampf die Heilung der Teilnehmer allmählich zu heilen je nach den Kennziffern der Wut und des Extraktes der Teilnehmer komplizierter.
_______________________________________________________________________
«Rage»
The part of a caused loss (the effect develops from several attacking) is postponed in the special pool, each time at which achievement of a maximum the attacked character receives in addition one "droplet" of wounds considerably reducing entering healing. The effect is removed automatically after a disengagement.
This characteristic replaces with itself old mechanics of rage thanks to what situations are excluded: reduction of complexity of wounds because of attacks of badly equipped opponents, impossibility to cure an entering loss from the very beginning of fight, etc. Now in any fight healing of participants gradually becomes complicated depending on indicators of rage and endurance of participants.
_______________________________________________________________________

«Удача»
Позволяет нанести удвоенный урон противнику.
«Мудрость» — увеличивает запас маны персонажа.
_______________________________________________________________________
«Der Erfolg»
Lässt zu, der verdoppelte Verlust dem Gegner beizubringen.
«Die Weisheit» — vergrössert den Vorrat маны die handelnde Person.
_______________________________________________________________________
«Luck»
Allows to cause the doubled loss to the opponent.
«Wisdom» — increases a stock of a manna of the character.
_______________________________________________________________________

«Стойкость»
Увеличивает запас здоровья персонажа, тем самым увеличивая шанс пережить множество слабых или несколько мощных ударов в короткий промежуток времени.
_______________________________________________________________________
«Die Standhaftigkeit»
Vergrössert den Vorrat der Gesundheit der handelnden Person, die Chance dadurch vergrössernd, eine Menge schwach oder etwas mächtiger Schläge in den kurzen Zeitraum zu erleben.
_______________________________________________________________________
«Firmness»
Increases a stock of health of the character, thereby increasing chance to endure a set weak or some powerful blows in a short period.
_______________________________________________________________________

«Выдержка»
Характеристика, обратная ярости. Набор «капель» ран происходит медленнее. Это позволит дольше выдерживать входящий урон от противников с большими показателями ярости без усложнения исцеления.
_______________________________________________________________________
«Das Extrakt»
Die Charakteristik, rückgängig der Wut. Der Satz "der Tropfen" der Wunden geschieht langsamer. Es wird erlauben ist länger, den eingehenden Verlust von den Gegnern mit den großen Kennziffern der Wut ohne Kompliziertwerden der Heilung zu ertragen.
_______________________________________________________________________
«Endurance»
Characteristic, the return rage. The set of "drops" of wounds occurs more slowly. It will allow to maintain more long an entering loss from opponents with big indicators of rage without healing complication.
_______________________________________________________________________

«Кровожадность»
Персонаж восстанавливает часть своей жизненной силы, нанося повреждения противникам.
_______________________________________________________________________
«Der Blutdurst»
Die handelnde Person stellt den Teil der Lebenskraft wieder her, die Beschädigungen den Gegnern auftragend.
_______________________________________________________________________
«Bloodthirstiness»
The character restores part of the vital force, putting damages to opponents.
_______________________________________________________________________

«Воля»
Дает прогрессивную защиту от контролирующих эффектов. Персонаж становится временно невосприимчив к ним, если они применяются к нему очень часто.
Например, при значительном развитии этой характеристики, проведя 10 секунд под эффектами контроля (не обязательно непрерывно – достаточно в течение одного боя), вы получите защиту от них на 10 секунд.
_______________________________________________________________________
«Der Wille»
Gibt den progressiven Schutz vor den kontrollierenden Effekten. Die handelnde Person wird vorübergehend невосприимчив zu ihm, wenn sie zu ihm sehr oft verwendet werden.
Zum Beispiel, bei der bedeutenden Entwicklung dieser Charakteristik durchgeführt, bekommen Sie 10 Sekunden unter den Effekten der Kontrolle (nicht unbedingt ununterbrochen – genug im Laufe von einem Kampf), euch den Schutz vor ihnen auf 10 Sekunden.
_______________________________________________________________________
«Will»
Gives progressive protection against supervising effects. The character becomes temporarily unreceptive to them if they are applied to him very often.
For example, at considerable development of this characteristic, having spent 10 seconds under effects of control (it isn't surely continuous – enough during one fight), you receive protection against them for 10 seconds.
_______________________________________________________________________

Сейчас игроку нужно подбирать характеристики (за исключением ярости и упорства), чтобы просто обеспечить персонажа возможностью наносить урон. В новой системе у героя всегда будет возможность нанести неплохой урон. Кроме того, он получит куда больший выбор, как именно это делать и в каких ситуациях его персонаж будет наиболее эффективен. Теперь игроку не нужно будет подстраиваться под оппонента, он волен подбирать характеристики «под себя», в зависимости от избранной им тактики боя.Например, делая упор в решимость, герой будет наиболее опасен в жаркой PvP-схватке или в качестве танка на боссе. Беспощадность позволит наносить максимум урона по раненым противникам, а с помощью ярости, персонаж сможет быстрее расправляться с целителями и их подопечными.Особо опасные монстры из разных уголков Сарнаута станут обладать всеми перечисленными особенностями, так что бои с ними обещают стать интереснее. Например, волки смогут эффективнее атаковать раненых за счет беспощадности, культисты будут становиться иммунными к частым контролям за счет своей воли, нежить будет поглощать жизненные силы противников за счет кровожадности.Грамотный баланс всех характеристик позволит использовать своего персонажа наиболее эффективно!Имеющаяся на данный момент в игре экипировка будет изменена для соответствия реалиям новой системы. «Могущество» и «Выносливость» будут на всех базовых предметах экипировки. «Сила магии»/«Урон оружия» останутся, как и раньше в слотах для вооружения. «Броня» будет расположена на верхней одежде, а «Сопротивляемость» — на бижутерии. Кроме того, на каждом предмете базовой экипировки будет по 2 атакующих и 2 защитных дополнительных характеристики.Стоит понимать, что новая система затронет абсолютно все классы и потребует их доработки. Мы надеемся, что вы сможете быстро разобраться с новой системой характеристик и получите большое удовольствия от игры в обновлении 5.0 «Сердце Мира»!

Jetzt muss der Spieler die Charakteristiken (mit Ausnahme der Wut und der Hartnäckigkeit) auswählen, damit es einfach ist, die handelnde Person mit der Möglichkeit zu gewährleisten, der Verlust beizubringen. Im neuen System hat der Held eine Möglichkeit immer, der befriedigende Verlust beizubringen. Außerdem wird er wohin больший die Auswahl bekommen, wie es, und in welchen Situationen seine handelnde Person zu machen am meisten wirksam sein wird. Jetzt muss der Spieler unter den Opponenten nicht nachgestellt werden, er ist frei, die Charakteristiken "unter sich", je nach der dazu gewählten Taktik des Kampfs auszuwählen.Zum Beispiel, in die Entschlossenheit Nachdruck legend, wird der Held im heißen PvP-Kampf oder als Panzer auf dem Boss am meisten gefährlich sein. Die Erbarmungslosigkeit wird zulassen, Maximum des Verlustes nach den verletzten Gegnern, und mit Hilfe der Wut aufzutragen, die handelnde Person kann mit den Heilenden und ihren Mündeln schneller geglättet werden.Die besonders gefährlichen Monster aus verschiedenen Winkeln Sarnauta werden über alle aufgezählten Besonderheiten verfügen, so dass die Kämpfe mit ihnen versprechen interessanter zu werden. Zum Beispiel, die Wölfe können die Verwundeten auf Kosten von der Erbarmungslosigkeit wirksamer angreifen, Kultiste werden Imunne zu häufig Kontrolle auf Kosten vom Willen werden, нежить wird die Lebenskräfte der Gegner auf Kosten vom Blutdurst absorbieren.Das sachkundige Gleichgewicht aller Charakteristiken wird zulassen, die handelnde Person am wirksamsten zu verwenden!Die zur Zeit im Spiel vorhandene Ausrüstung wird für die Übereinstimmung mit den Realien des neuen Systems geändert sein. "Die Macht" und "die Zähigkeit" werden auf allen grundlegenden Gegenständen der Ausrüstung. «Die Kraft der Magie»/«der Verlust von den Waffen» bleiben, wie auch früher in Slots für die Ausrüstung. «Die Panzerung» wird auf der Oberbekleidung, und «Die Widerstandsfähigkeit» — auf Bijouterie gelegen sein. Außerdem wird auf jedem Gegenstand der grundlegenden Ausrüstung auf 2 angreifenden und 2 zusätzlichen Schutzcharakteristiken.Man braucht, zu verstehen, dass das neue System alle Klassen berühren wird und wird ihre Nacharbeit fordern. Wir hoffen, dass Sie sich mit dem neuen System der Charakteristiken schnell zurechtfinden können und bekommen Sie groß die Vergnügen vom Spiel in der Erneuerung 5.0 «Herz der Welt»!

Now the player needs to select characteristics (except for rage and persistence) simply to provide the character with opportunity to cause a loss. In new system the hero always will have an opportunity to cause a quite good loss. Besides, he will receive where a bigger choice, how to do it and in what situations his character will be most effective. Now the player won't need to be set up under the opponent, it is free to select characteristics "under itself(himself)", depending on tactics of fight chosen by him.For example, placing emphasis in determination, the hero will be most dangerous in hot PvP-fight or as the tank on the boss. Ruthlessness will allow to put a loss maximum on wounded opponents, and by means of rage, the character will be able quicker to finish with healers and their wards.Especially dangerous monsters from different corners Sarnaut will begin to possess all listed features so fights with them promise to become more interesting. For example, wolves will be able to attack more effectively than wounded due to ruthlessness, kultist will become immune to frequent monitorings due to the will, will indulge to absorb vital forces of opponents due to bloodthirstiness.The competent balance of all characteristics will allow to use the character most effectively!The equipment available at present in game will be changed for compliance to realities of new system. "Power" and "Endurance" will be on all basic subjects of equipment. «Power of magic»/« loss from the weapon» emain, as before in slots for arms. "Armor" will be located on outer clothing, and «Resilience» — on costume jewelry. Besides, on each subject of basic equipment will be on 2 attacking and 2 protective additional characteristics.It is worth understanding that the new system will affect all classes and will demand their finishing. We hope that you will be able quickly to deal with new system of characteristics and receive big pleasures from game in updating 5.0 «World Heart»!
Мое мнение:
Я проверил календарь, но сегодня не первое апреля, то есть никто никого не должен разыгрывать. Меня печалит положение вещей с донатом и зависимости от него нормальной игры... теперь же переделывают игру для криворуких. Шанс выпадения, из-за которого я больше полугода не входил в игру. Зависимость от рун печалит. Но никак не характеристики.
Думаю mail.ru купив этот проект и заполучив команду разработчиков будут доить АО до последнего, а с новым патчем я встречу еще что-нибудь, для чего потребуется кредитка или мобильный телефон.
_______________________________________________________________________

Meine Meinung:
Ich habe den Kalender, aber heute nicht des ersten den Aprils geprüft, das heißt soll niemand niemanden spielen. Mich betrübt die Lage der Sachen mit Donating und der Abhängigkeit von ihm des normalen Spieles... Jetzt ändern das Spiel für "Arschloch-Hande". Die Chance des Ausfalles, wegen deren ich ins Spiel mehr halben Jahres nicht einging. Die Abhängigkeit von den Vliesen betrübt. Aber auf keine Weise die Charakteristiken.
Ich denke mail.ru, dieses Projekt gekauft und die Mannschaft der Hersteller bekommen werden AG bis zum Letzten melken, und mit neu Patch werde ich noch etwas begegnen, wofür die Kreditkarte oder Handy gefordert wird.
_______________________________________________________________________

My judgement:
I checked a calendar, but today not the first of April, that is anybody shall play nobody. I am grieved by a state of affairs with donaty and dependences on it normal game... now redo game for the "ass-hands".  Chance of drop-out because of which I more than half a year didn't enter into game. Dependence on runes grieves. But in any way characteristics.
I think mail.ru having bought this project and having caught design team will milk joint stock company to last, and with a new patch I will meet still something what will require a credit card or the mobile phone.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Пожалуйста, оставляйте свои комментарии, тут же можете оставить свои вопросы(если есть), по мере своих сил буду отвечать.

Следующие Предыдущие Главная страница