20 июля 2012 г.

Für die aller Deutsche


Hallo zusammen! Ich bin ТанкоДруль(TankoDrul') aus offizielle russische Server "Сумерки богов"(Dämmerung der Götter) und das ist mein Blog "Записки странного друида"(Notizen des Sonderbaren Druid). In Zukunft ich will versuchen etwas dürch Allods Online zu schreiben, aber mein kenntnis der Sprache ist Scheiße... Zu erst ich zeiche Ihnen Trailer zum Patch 3.0.5 "Sommerbrise":

Ich weiß nicht wie oft ich werde etwas auf Deutsch schreiben, ich denke dass nicht regelmäsig. 
Wunsche ich Ihnen gute Spielzeit!

1 комментарий:

  1. Leute!
    Versuchen lesen mein Blog mit Übersetzer!
    http://translate.google.de/?hl=ru&tab=wT#de|ru|
    PS:
    [Публикация] Publikation
    [Просмотр] Vorführung

    ОтветитьУдалить

Пожалуйста, оставляйте свои комментарии, тут же можете оставить свои вопросы(если есть), по мере своих сил буду отвечать.

Следующие Предыдущие Главная страница